Wochenende :)

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in DC geht zuende. Ich hatte ja auch Freitag frei und hab erstmal ausgeschlafen :) Dann ein bisschen geskypt und nachmittags/abends bin ich dann nach Rockville zu Steff gefahren! 

Wir waren in der Cheesecake Factory essen - yummiii :D Sehr lecker aber auch teuer ;)

Aber ohne "Cheesecake" geht da ja nix, also musste natürlich auch so ne Torte her:

 

Ich sags euch, der war sooooo lecker :D und ich hab ihn nicht geschafft. ICH! :D War die totale Schokobombe und leider stand auch die Kalorienanzahl bei jedem Essen dabei. Aber egal, manche sachen muss man sich doch gönnen ;)

Nach dem Dinner sind wir zu Steff heimgefahren um zu quatschen ;) und meine Haare zu färben. War ein seeehr lustiger Abend bzw lustige Nacht, denn wir haben aus der ganzen Sache natürlich ein Sleepover gemacht!

Am Samstag morgen bin ich dann heim und hab von 11 bis 13 Uhr "gearbeitet"/ mit Liam gespielt. Danach endlich wieder mit meiner liebsten Lau geskypt (telefoniert) :) War sehr schön!

Danach gings mit Maxi und noch ein paar anderen Aupairs nach Downtown und wir haben eine kleine DC Tour gemacht.

Wir sind erstmal alle zum Capitol gelaufen (bei 35° nicht die allerbeste Idee).

DAS CAPITOL! Und Maxi & ich :P Sind noch ganz nah zum Capitol hingelaufen aber von weitem sieht das einfach besser aus und wirkt auf Bildern auch besser ;) Könnt ihr ja auch in meinem Facebook-Album sehen oder ich lad hier demnächst noch mehr Bilder hoch ;)

Sind dann die Mall entlang gelaufen Richtung Washington Monument. Für die, die das mit der "Mall" jetzt nicht checken kurz ein Foto:

Ich, Maxi, Aurelia
Ich, Maxi, Aurelia

Seht ihr das lange Stück Baustelle zwischen uns und dem Monument? Das ist "die Mall", so wird das genannt. Normal ist da Wiese und es sieht nicht ganz so doof aus aber wird halt grad alles neu gemacht ;)

Maxi und Ich sind dann später zu Kadda nach Columbia Heights gegangen. Haben Dinner gemacht und Harry Potter geguckt und hatten einen sehr schönen Abend:) 

Heute (=Sonntag) sind Maxi und ich nach Arlington in die Pentagon City Mall gefahren und haben mit Geld um uns geschmissen. Ganz so schlimm wars auch nicht aber joa wir haben schon viel ausgegeben :D Das ist schlimm, wenn mans halt hat ;) Aber ich hab danach trotzdem immer n schlechtes Gewissen. Egal jetzt wird erstmal gespart :P

Achja, das gabs:

Is das nich ne coole Tüte? Die so voll zu mir passt? :P Ich sag euch nicht was der Inhalt ist :D Achja, der MAC Lippenstift kostet umgerechnet nur 13 Euro ;) Und Vaaans weil die wollt ich ja eh schon lange! Und die Farbe ist schön :) Finde ich zumindest. Also sagt nix anderes;)

Jetzt ist das Wochenende auch schon fast vorbei. Das war mein erstes Wochenende in DC (das andere erste zählt nich weil da bin ich ja erst angekommen und Jacqui war noch da ;) ) und es war richtig richtig cool (haha Buket, ich hoffe du liest das :D)!!!

Morgen dann wieder back to normal - zumindest fast, Liam hat jetzt jeden Tag von 1-4 so ein Camp wo ich ihn hinbringe.

Also, ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche! Liebste Grüße :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura C. (Mittwoch, 15 August 2012 19:33)

    Uuuui, da hab ich für meinen MAC Lippenstift aber ein bisschen mehr ausgegeben :D is das zufällig die gleiche Farbe, wie ich hab? Dieser matte? Denn dann hast du echt ein Schnäppchen gemacht ;)
    Bei Cheese Cake Factory muss ich an Penny aus The Big Bang Theory denken ^^ ... ich schau mittags irgendwie zu viel TV ...

    Liebste Grüße und Küsse mein Putzi <3