Woche Nr. 5!

Ich befinde mich tatsächlich schon in meiner 5ten Woche in Amerika - morgen vor einem Monat bin ich geflogen! Unglaublich wie die Zeit vergangen ist :)

Erstmal ein großes SORRY dass ich mich mal wieder ne Weile nicht gemeldet hab. Ich bin am Sonntag Nachmittag wieder aus dem Urlaub gekommen. Abends hab ich mich mit Sarah und Kristina in Downtown DC getroffen und wir waren was essen und quatschen. Kristina und ich sind später noch ein bisschen rumgelaufen und ich habe endlich mal das Weiße Haus von nahem gesehen:

Hi Obama!
Hi Obama!

Vor dem Weißen Haus war ne Gruppe von Demonstranten die permanent was durchs Megaphon gebrüllt haben. Bill (Hostdad) hat mir später erzählt dass das ne Gruppe ist die seit 30 Jahren ununterbrochen vorm Weißen Haus stehen und dort demonstrieren (sie erzählen was vom Weltuntergang undso :D). Joa das war mein Sonntag.

Zum Montag: Mein erster "10-Stunden-Arbeitstag"! War ziemlich gut. Ich bin mit Liam und Daniel (sein Kumpel) in den Zoo gegangen der nur ca 10 Minuten zu Fuß von unserm Haus weg ist. Der Zoo ist total groß und super schön. Und umsonst wie auch sonst alles in DC :P Haben ein paar Tiere angeguckt und eine Pause beim Pizza Spielplatz gemacht.

Der dunkelhaarige Junge links neben Liam ist Daniel. Also das war ganz witzig der Spielplatz. Haben dort auch Lunch gegessen und später kam Sarah (die Sarah vom Vorabend;) ) mit ihren Kiddies noch vorbei. Sind dann zusammen noch ein bisschen durch den Zoo gelaufen und haben uns ua das Aquarium undso angeguckt. Und andere Tiere. Sowas wie DAS DA:

Hässliches Mäuse-ähnliches Tier ohne Fell mit ekligen langen Zähnen :D Also echt wirklich hässlich. Hab leider vergessen wie die Teile heißen. 

Montag abend hab ich mich dann mit Kadda getroffen und wir waren was essen und shoppen. Hab keine Lust wieder ein Bild davon zu machen also sag ichs euch einfach: Ne Schlafhose für 2$ vom Forever 21 :D und ein Tshirt von Urban Outfitters ;)

Dienstag: Liam war morgens beim Arzt und hat zwei shots gekriegt. Weil er so brav war durfte er Rapunzel angucken dh meine ersten 2 Stunden arbeiten hab ich damit verbracht - sehr cool! ;) Der Film ist gut :D Hab ihn ja dann schon zum zweiten mal gesehn^^ Später hatte Liam Dance Class und abends waren wir mit Bills Familie essen. Seine Brüder + Neffe und Nichte sind gerade zu Besuch. Sie übernachten im Mariott Hotel, das ist ein großes Hotel in der Straße hier. Wir haben auch nen Schlüssel und deswegen konnten Liam und ich heute dort zum Pool gehen. Also, einmal mach ich euch noch neidisch:

So sah heute ein Teil meines Arbeitstages aus! :) Seeehr schön! Sind Nachmittags wieder daheim gewesen und ich hab Liam noch gebadet. Heute Abend hab ich mich dann wieder mit Kadda getroffen und wir waren bei Chipotle essen und dann noch bei FrozenYoghurt ;)

Joa und jetzt seid ihr eigentlich wieder auf dem neuesten Stand was mein Leben hier angeht ;) Morgen nochmal ein 10 Stunden Tag und am Freitag hab ich dann frei :)

Bald lade ich viele Urlaubsbilder usw hoch, versprochen!

Viele Küsse :)

 

PS: Seid stolz auf mich, dass ich herausgefunden hab wie ich das mit den Blogeinträgen hinbekomme;) war gar nicht so einfach :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melli (Donnerstag, 09 August 2012 23:29)

    ich bin wirklich Neidisch.Wirklich!Aber gegönnt seis dir liebe Solly! (Und ich glaub die nackten müuse die du meinst heißen in good old germany "Nacktmull" :D )

  • #2

    Laura C. (Samstag, 11 August 2012 15:00)

    Jap, die Dinger heißen Nacktmull :) das sogar noch weitaus hässlichere pendant dazu heißt "Sternmull". Gebs mal bei Google ein, du bist entweder total fasziniert oder gehst kotzen :D richtig hässlich ...
    Also Sollymaus :3 Ich hab dir grad schon über Facebook geschrieben, dass ich mich freu, dass es dir in DIESIE (hehe) so gut geht, aber DAS is ja schon der Oberhammer :D Mann ... da arbeitet man doch gern 10 Stunden, oder? ;) Das was Liam da beim Arzt gekriegt hat, waren das Spritzen bzw. Impfungen? Bin grad zu faul ums bei Leo.org einzugeben, ich rate einfach mal :D wenn ich Recht hab, dann Respekt an den Kleinen ^^ ich krieg heut noch die Krise, wenn ich nur ne Spritze seh XD

    Hab dich lieb mein Mausezähnchen <3