Und schon ist der Juli vorbei..

Zumindest fast. In Deutschland ist schon August ;) In Deutschland dürfte ich schon den Brief von meinen Mädels öffnen :P Wer es nich weiß: hab von meinen Freundinnen für jeden Monat einen Brief gekriegt & ich freu mich schon mich morgen in Ruhe hinzusetzen und diesen Brief zu lesen :)

Jetzt mal zu den letzten Tagen: Tut mir sehr leid, dass ich mich solang nicht gemeldet hab. Aber es ist nunmal Urlaub :P Okay, ich arbeite ab und zu aber naja ihr wisst ja wie ich das meine.

Samstag war ihr Regatta, das ist hier seit 81 Jahren Tradiotion. Mehrere Familien die hier um den See ihre Häuser haben dekorieren Flöße/Kanus/Boote wie auch immer und dann werden die "vorgeführt". Hier ein Beispiel:

Das Wetter war nich das beste weils immer mal geregnet hat aber es war zum Glück warm. Der Rest des Nachmittags sah ca so aus: Es gab verschiedene Wettbewerbe wie zb Twinkies-Wettessen, Wettschwimmen, Wettrudern, Wetttauchen, Wer-macht-den-größten-splash-beim-ins-Wasser-springen usw also seeehr viel und es war echt lustig :) Das alles wurde auch in verschiedene Altersgruppen eingeteilt also auch die Kleinsten konnten mitmachen :) 

 

Mein erster Twinkie!! :D Fazit: sehr süß. Also, eklig süß irgendwie, muss man nicht haben^^

(Ja ich hab ein Tuch überm Kopf. Ja ich weiß, dass ich auch nen Regenschirm in der Hand hab. Hab den Regenschirm aber erst kurz vor dem Bild bekommen und hatte keine Zeit das Tuch wegzumachen :D Bin also nicht die ganze Zeit so dämlich rumgelaufen ;) )

Joa, Sonntag war dann ein ziemlich gechillter Tag den wir mit viel Wein und Bier haben ausklingen lassen :D Amerikanisches Bier ist einfach eklig^^ Es schmeckt sehr wässrig. Janice' Bruder hat mir ein Bier gegeben und meinte es wär voll das strong beer (also starkes Bier) - würde bei uns in Deutschland wohl eher als "Pussybier" gelten ;) Wir saßen alle am Lagerfeuer und haben dann so was typisch amerikanisches gemacht:

S'mores! Man nimmt einen Marshmallow, röstet ihn über dem Feuer (oder steckt ihn in Brand, so wie ich) und legt ihn mit nem Stück Schokolade zwischen zwei Cracker.

So sieht das aus!

Es hört sich irgendwie nich soo geil an bzw ich habs mir nicht so lecker vorgestellt aber ich sags euch

- es ist SOOOO gut :D

 

Am Montag, also gestern, war dann Liams Birthday Party. Die war super schön, es waren viele Leute da, alle sehr nett. Falls ihr es noch nicht wusstet - jetzt wisst ihr es - ich bin ein "sweetheart" und "adorable" yaay :D

Bei einer Geburtstagsfeier darf natürlich auch der Kuchen nicht fehlen. Bzw in diesem Fall: Zuckerkuchen mit Schokoladenbombe unten drunter :D

Meega süß und auch total schön! Aber ich muss sagen: Dieser fette Zuckerguss war nach ein paar Bissen sehr eklig :D Und man kann danach nur noch salzige Sachen essen. Ich hatte echt nen Zuckerschock, oder, wie man hier sagt: sugar koma!

Heute war ein wunderschöner Tage, wahrscheinlich der letzte richtig schöne denn morgen soll es leider wieder regnen.

Haben das gute Wetter aber auch ausgenutzt und waren im See schwimmen :) 

Seit Sonntag ist übrigens Kat da, Bills Tochter aus erster Ehe. Sie ist 23 und wohnt auch in DC. Wir verstehen uns suuuper gut :) Gestern haben wir zusammen Tangled geschaut :D (zu Deutsch: Rapunzel^^)

Morgen werde ich mich mal dem Postkarten schreiben widmen nachdem ich mich heute wieder nicht aufraffen konnte.

Mal sehen wieviele ich schreib, bin etwas motivationslos ;)

Morgen früh muss ich arbeiten dh ich werd demnächst mal ins Bettchen verschwinden.

Habt einen guten Start in den August meine Lieben.

Viele Küsse aus Amerika :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0