Tag 17!

Ja ich muss leider gestehen dass mir keine kreativere Überschrift eingefallen ist. Aber egal, heute war (bzw ist) Tag 17 und das war definitiv ein wunderbarer Tag :)

Bzw vor allem der Vormittag war super denn ich hab meine Jojo aus Deutschland getroffen :) Die Gute ist hier im Urlaub mit ihrer Familie und hat schon mehr von DC gesehen als ich :D

Wir waren zusammen bei CVS (ist sowas ähnliches wie Müller) weil ich dringend Shampoo und Duschgel gebraucht hab. Sowas gibts hier irgendwie nur in 100 Liter-Packungen, find ich nich soo geil. Und teuer ist es auch.

Leider hatten wir nicht so viel Zeit miteinander weil ich ja dann arbeiten musste. Aber ohne noch ein Bild zu machen ham wir uns natürlich nicht voneinander getrennt ;)

Mein erster "Besuch" aus Deutschland muss doch festgehalten werden :D

Mit Jojo bei mir vorm Haus :)
Mit Jojo bei mir vorm Haus :)

Weiter im Text: Hab Liam von der Schule abgeholt und heute nachmittag hatten wir ein Playdate mit Jule und Nora. 

Haben die Kiddies in den Stroller (=Kinderwagen) gepackt und sind zum Spielplatz gelaufen. War dann noch ein ganz schöner Nachmittag :)

Liam sah heut soo süß aus :) 

Aufm Heimweg von der Schule haben wir ne Pause im Schatten gemacht weils wieder so heiß war und Liam hat gefallen daran gefunden Gras rumzuwerfen :D 

Mir gefällt das Bild sehr:)

 

Nach dem Spielplatz sind wir dann heimgegangen und ich hab Dinner gemacht. Dann haben wir Luftballons durch die Wohnung geworfen bis Janice nach Hause gekommen ist :D

Als ich off war bin ich dann allein (also so ganz mof-mäßig) nach Downtown/Chinatown gefahren um auf die Suche nach Schuhen zu gehen. Ich geh ja nich soo gern shoppen und vor allem nicht allein aber es führte einfach kein Weg dran vorbei :D

Aber - ja ich weiß es ist kaum zu glauben - ICH WURDE FÜNDIG :D

Ja das ist nich wirklich viel. Aber egal! Ich wollte auch ursprünglich graue Schuhe aber die gabs nicht in meiner Größe - war mir dann im Endeffekt egal, ich war froh endlich mal was gefunden zu haben :D

(Fällt noch jemandem auf, dass die Tüte eigentlich viel zu groß für die zwei Sachen ist? :D)

Daheim hab ich die Sachen dann Janice gezeigt (ihr gefällts!) und dann haben wir noch über den bevorstehenden Urlaub gequatscht, also was mitmuss, was nicht mitmuss usw. Nicht wirklich interessant für euch :D

 

Achja, zu den letzten zwei Tagen an denen ich keine Lust hatte was zu bloggen :D -> Waren relativ unspektakulär, hatte Playdates mit Daniel, einem Freund von Liam und am Montag Abend hab ich mich mit Maxi aus Deutschland getroffen. Sie ist seit dem 2. Juli hier und wohnt in Georgetown (DC). Sind am Montag dann durch Georgetown gelaufen und saßen am Potomac River - Der Stadtteil ist sooo schön :)


Jetzt sitz ich in meinem Zimmer und freu mich auf morgen - denn da seh ich endlich meine Steff wieder ♥

Wird ja auch mal Zeit nach fast 2 Wochen ;) 

Hier kommt jetzt noch ein letztes Foto (ok eigentlich sinds ja zwei) und damit verabschiede ich mich auch schon ;)

Viele Grüße und Küsse nach Deutschland!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0