Money, money, money

Heute hab ich mein 1. Gehalt gekriegt, was ihr der Überschrift wohl schon entnehmen konntet ;) Grad mal online meinen Kontostand gecheckt und mich gefreut :)

Irgendwie noch voll unwirklich :D 

Zu heute: Es war nicht ganz so heiß und die Sonne kam nicht raus, dh ich bin zur Schule gelaufen und bin mit Liam auch wieder heimgelaufen! Er meinte zwar erst er will Metro fahren aber ich hab gesagt dass es keinen Grund dafür gibt (nicht heiß/ nicht kalt/ kein Gewitter). Er hat zwar kurz geschmollt aber das war dann auch schnell vergessen ;)

Haben 2 Stunden für den Rückweg gebraucht weil wir halt zwischendrin immer angehalten haben und was gespielt haben. War mir aber recht weil er dann gleich an der frischen Luft war. Daheim gabs dann Snacks, wir haben drinnen gespielt und noch Bubbles/Seifenblasen gemacht.

Morgen ist ja Liams großer Tag - sein 4. Geburtstag. Morgens um 8 gehts los nach NYC und ich treffe auch endlich Bill, meinen Gastpapa.

 

Hier noch ein Foto von der Geburtstagskarte die ich heut für Liam gemalt habe:

Liam LIEBT Dora the Explorer :D
Liam LIEBT Dora the Explorer :D

Morgen gehts früh raus also verschwind ich mal in mein Bettchen. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Montag, 22 April 2013 14:57)

    I just shared this upon Facebook! My buddies will really enjoy it!