Wrygdwylife?

Meine Damen und Herren, das war er - der zweite Donnerstag in Amerika! War ein schöner Tag :)

Hab von anfang an mitgedacht und bin mit der Metro zu Liams Schule gefahren! So wirklich kühler als gestern wars leider doch nicht. Waren erst um halb 3 daheim, Liam braucht ja immer ziemlich lang aber mir ist das sehr recht, dann muss ich ihn daheim nicht so sehr beschäftigen ;)

Haben dann "rock n roll" gespielt. Liam hat das so genannt, es bedeutet eigentlich dass man einen Stein die Straße runterrollt :D Dann wars eigentlich sehr chillig weil Liam nur den Rapunzel Soundtrack hören wollte. Er wollte erst nichts spielen oder so, er saß da und hat ganz relaxt der Musik zugehört, das war enstpannend :D Hab von den Liedern auch immer nen Ohrwurm und wir singen sie den ganzen Tag. Hier mal unser Lieblingslied:

Super oder :D Haben dann heute noch mit Playdoh gespielt und er war noch ein Vogel und ein Geist :D Dann gabs Dinner und dann wollte er wieder nur Rapunzel hören. Um 7 kam dann auch schon Janice und der Essenslieferant. Ja hier geht man nicht einkaufen, man bestellt sein Essen im Internet und kriegts geliefert ;)

Um 8 hab ich mich mit Jule getroffen und wir sind zum Rock Creek Park gegangen. Der ist eigentlich riesig aber wir waren nur am Anfang vom Park. Da sieht es so aus:

Seht ihr diese "Stationen" die so aufgebaut sind? Das sind Sportgeräte. Hier sind nur Sportler die Sit-ups machen oder sonst irgendwelche Übungen :D Allgemein joggt hier eh irgendwie jeder. Ich frag mich wie die das hinkriegen bei fast 40 Grad.

Jule und ich saßen dann im Park (auf einem Sportgerät - ohne Sport zu machen :D) und haben gequatscht und auch ein bisschen Bonaparte gehört - deswegen auch diese Überschrift von dem Blogeintrag. Irgendwann hats angefangen zu Blitzen und auch zu donnern und dann haben wir beschlossen zu gehen bevor wir wieder im Mega-Piss landen. Hatten im Endeffekt Glück, es hat erst angefangen als ich schon daheim war. Aber dann so richtig, es hat grad so nen Schlag getan, ich dacht schon hier kracht irgendwas zusammen^^ Hab eben noch mit Janice über den bevorstehen NYC-Trip und allgemeines Zeug gequatscht. Sie hat mir gesagt dass Liam mich ganz arg mag und sie denkt, dass das hier alles wohl ziemlich gut klappen wird (bzw jetzt schon klappt ;) ) :)

Ach das macht mich doch echt froh! An meine Liebsten zuhause - vermisst mich nicht zu sehr, ich komme wieder ;) Freut euch lieber, dass es mir hier so gut geht :)

1000 Küsse nach Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura C. (Freitag, 20 Juli 2012 18:55)

    Ich kann den Kleinen so gut verstehen, der Rapunzel Soundtrack is toll :> (aber leider kann man das Video hier in Deutschland mal wieder nich anschauen ...)
    Es klingt außerdem so, als wär Liam ein völlig unkompliziertes und genügsames Kind, oder täuscht das? :D Kommt mir mega brav vor!

    Na dann würd ich sagen: Viel Spaß in New York! Und mach ganz viele tolle Bilder, ja? :)

    2000 Küsse zurück!