Tag 10!

Tag 10 in Amerika war nicht gerade spektakulär :D

War gut aber eben nicht außergewöhnlich ;) 

Hab Liam von der Schule abgeholt und auf dem Hinweg wurde mir klar "Du hättest die Metro nehmen sollen!" Bei 36 Grad wäre das auch die klügere Wahl gewesen aber das ist mir natürlich zu spät aufgefallen ;) Morgen solls aber nur so um die 30 Grad haben, das is doch schön :D Ich mein das sogar ernst.. gestern hatten wir fast 40 Grad! Hab mich aber schon bisschen dran gewöhnt, eklig ist es trotzdem:D

Okay, weiter im Text: Zuhause angekommen haben Liam und ich ein Fort gebaut. Das ist irgendwann immer auseinandergefallen und ich durfte es immer wieder aufbauen :D Gegen halb 5 sind wir zu Jule gegangen - Playdate mit Nora! (Nora ist das "Kind" von Jule :D)

Um viertel nach 6 waren Liam und ich wieder daheim und ich hab Dinner gemacht. Wir haben gegessen und dann kam auch schon Janice und ich war off. 

Hab grad noch mit meiner liebsten Steff geskypt und joa das wars dann auch schon :)

Tut mir sehr leid dass ich euch heute nicht mit einem spannenderen Blogeintrag dienen kann :D 

Aber hey, freut euch aufs Wochenende: Ich bin dann in New York, danach hab ich sicher was zu erzählen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0