1. Arbeitstag

Heute war mein "1. Arbeitstag" - in Anführungszeichen weil Jacqui auf dem Schulweg noch dabei war :D Sie hat mir also gezeigt wo die Schule ist und wie man heimläuft.

Ich sag euch: ich weiß nicht ob ich schonmal so nen heißen Tag wie heute erlebt habe. Okay, vllt in Luxor in Ägypten aber das zählt nicht! :D

Wirklich es war riiichtig schlimm heiß und ich danke Gott für die Erfindung der air condition! Der Heimweg von der Schule war richtig anstrengend weil es eben ca 5millionen Grad hatte und Liam seehr lange gebraucht hat :D und der Weg ist normal schon ca 20minuten lang. Aber egal ;)

Waren dann daheim und dann ist Jacqui auch schon zum Flughafen gefahren :( Seehr schade weil ich mich einfach so gut mit ihr verstanden hab.

Dann war ich das erste mal allein mit Liam und ich muss voller Stolz (:P) sagen, dass alles super geklappt hat:)

Haben viel gespielt waren aber eigentlich nur drinnen weil es draußen nicht auszuhalten war. Wir waren vllt 15minuten draußen und haben Seifenblasen gemacht, das hat dann aber auch gereicht. Sonst haben wir zu seiner neuen Rapunzel-CD getanzt, er liebt die Lieder :D Die sind aber auch cool ich kann sie auch schon fast auswendig^^

Dann haben wir gemalt, ein Fort gebaut, Bug (Käfer) gespielt (er war ein Käfer und ich musste so tun als ob ich ihn aus dem Haus jagen will :D) und ja noch mehr gespielt ich weiß aber nichtmehr alles :D

Um 6 haben wir dann schön alles aufgeräumt und ich hab Dinner für uns zwei gemacht. Toast und Chicken Nuggets und kleine Tomaten gabs. Liam hat mehr gegessen als ich :D

Und er hat immer nach mehr Tomaten gefragt der gesundheitsbewusste Junge :P

Dann haben wir den Tisch abgeräumt und dann war schon fast 7 Uhr und ich war off (dh ich habe Feierabend). Hab dann noch Krümel vom Essen weggesaugt. Ja, weggesaugt. Wer braucht den nen Handfeger wenns auch extra nen kleinen Staubsauger für sowas gibt? :D

Und dann hab ich noch Liams Wäsche in seinen Schrank eingeräumt.

Um halb 8 hab ich mich dann mit Jule am elevator von der Metro getroffen. Wir sind nach Crystal City zum Open Air Kino gefahren, es lief Bridget Jones :) War seehr cool und war ein schöner Abend.

Bin dann so um 11 ca daheim gewesen und hab noch ne Weile mit Janice gequatscht. Sie hat auch gemeint sie ist sehr zufrieden mit dem was ich so mache - freut mich :))

Morgen hol ich Liam um 12:50 Uhr wieder von der Schule ab. Gegen 4 muss ich ihn zu deiner Dance Class bringen. Das wird spannend, war da noch nie, weiß nicht genau wo das ist aaaber egal ich schaff das schon :D

Ich melde mich morgen oder so wieder :) Bis dann :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0