Vor 1 Woche...

Saß ich im Flugzeug nach Frankfurt. Also nach deutscher Zeit :P

Hier war ich noch nicht im Bett was ich aber gleich tun werde ;)

Jacqui ist grad von Jule wiedergekommen. Es war ja ihr letzter abend hier und die zwei haben sich nochmal getroffen.

Jetzt zu heute:

Hab heut das erste mal nach weiß nich wie vielen Tagen endlich wieder AUSGESCHLAFEN! Soo schön :) bis um 11^^

Hab dann heute mit Mama geskypt, das erste mal seit ich hier bin - war schön euch alle zu sehen! :)

Dann sind Jacqui und ich nach Downtown gefahren. Jetzt bekommt ihr erstmal mein erstes Bild vom Washington Monument zu Gesicht:

Das Wetter sieht vllt nich soo gut aus (es hat auch vorhin kurz geregnet) aber es hat trotzdem über 30 Grad und es is wirklich seeeehr heiß.

Waren nicht näher am Monument dran weil wir ins Holocaust Museum gegangen sind.

daaa waren wir!
daaa waren wir!

Es war sehr interessant aber auch echt krass das alles so zu hören. Aber sehr gut gemacht, ein gutes Museum. Und for free, wie das meiste hier in DC, find ich richtig cool. 

In Deutschland hätte man wahrscheinlich 15€ dafür gezahlt.

Nach dem Museum sind wir heim und sind mit Janice und Liam zu nem Mexikaner essen gegangen. Sozusagen Abschiedsdinner für Jacqui. Soo leckeres Essen :)

Janice hat mir erzählt was Liam heute mittag zu ihr gesagt hat, und zwar: "I bet Solly misses me" (Ich wette Solly vermisst mich) und dann hat Janice Liam gefragt ob er mich denn vermisst und er meinte ja. Aww so ein süßer:)

Joa und sonst haben wir nichts besonderes mehr gemacht. Versuch bald mal zu schlafen. Morgen holen Jacqui und ich Liam von der Schule ab und dann gehts für Jacqui auch schon zum Flughafen.

Gute Nacht Amerika - Guten Morgen Deutschland ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary (Montag, 16 Juli 2012 10:46)

    Seit wann kann man dich denn für Geschichte begeistern? :D
    Dr kleine scheint aber ganz schön eingebildet zu sein, wenn er sagt, dass du ihn bestimmt vermisst, oder täusch ich mich da?
    Ich hoffe du entdeckst viele interessante Dinge ne, vielleicht läuft dir ja noch n fescher Typ über den Weg :)
    Viel Spaß noch ne :)

  • #2

    Solly (Montag, 16 Juli 2012 15:55)

    Das war gut gemacht, nich so "Frau Bregler-mäßig" :D Und nein er is gar nich eingebildet^^
    Danke Pedro ;) ich hoff bald kann ich euch ein Fischi vorm weißen Haus Bild schicken :P