Samstag!

Super Überschrift gell? Ja find ich auch :)

Mir fällt aber nix besseres ein und es ist ja auch die Wahrheit. Okay es ist schon nach Mitternacht aber ich erzähl euch jetzt trotzdem noch schnell von "heute":

Janice, Jacqui, Liam und ich sind heute zur Bank gefahren und haben einen Bank-Account für mich eröffnet. Danach sind wir mit dem Auto ein bisschen durch DC gefahren und ich hab (leider nur vom Auto aus) das White House, das Monument und auch das Capitol gesehen:) riiichtig geil ich freu mich aber schon drauf das alles mal aus der Nähe zu betrachten :)

Wieder daheim angekommen hat Janice Pancakes und Ei und Toast gemacht. Wir haben gegessen und gequatscht und ich hab später mit Liam noch Küche gespielt.

Auch noch ne witzige Essens-Situation von Freitag: Liam hat vom Kartoffelsalat probiert und meinte "Es schmeckt mir nicht, es schmeckt mir erst wenn ich 4 bin" - "Also in 8 Tagen?" - "Ja genau, dann ess ich das gerne aber jetzt schmeckt mir das noch nicht"

War dann heute mit Jacqui noch in DC, in Chinatown. Haben nur ein bisschen rumgeguckt und uns noch mit anderen Aupairs getroffen. Heute Abend waren wir bei Jule nen Film gucken. Jule wohnt nur die Straße runter und ist die beste Freundin von Jacqui. Sie geht in 7 Wochen nach Deutschland, bald kommt aber auch schon die Nachfolgerin von ihr.

Okay ich muss jetzt echt ins Bett, genaueres kommt morgen!

Gute Nacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura C. (Sonntag, 15 Juli 2012 11:59)

    Aaah, der Kleine is so süß >__< ich würd ihn an deiner Stelle auffressen!
    In 8 Tagen machst du dann also Kartoffelsalat. Und wehe, es schmeckt ihm dann nich! :D
    ♥♡♥♡