NY and DC

Die letzten Tage waren total stressig deswegen kommt erst jetzt ein Eintrag.

Gestern war der NY-Trip von der Trainingschool aus. Vormittags hatten wir die letzten classes und haben dann noch ein Zertifikat bekommen dass wir den Unterricht in der TS erfolgreich abgeschlossen haben.

Um halb 12 hieß es dann: Lunchpaket und Freundinnen schnappen und ab in den Bus setzen! Und dann gings auch schon los nach NYC :)

Das Gefühl wenn man auf einmal die ganzen Wolkenkratzer sieht ist unbeschreiblich, konnts gar nicht richtig glauben.

Wir haben einen Tourguide bekommen und sind auf die Staten Island Ferry, mit der fährt man auch an der Freiheitsstatue vorbei. Bild von der Ferry aus:

Danach hatten wir eine Bustour durch Manhattan, war total cool. Konnten leider nur Bilder vom Bus aus machen.

Nach der Bustour wurden wir am Rockefeller Center rausgelassen und dann gings los: TOP OF THE ROCK!

Der Ausblick vom 70ten(?) Stock aus ist einfach unbeschreiblich. Aber seht selbst:

Hab mich echt die ganze Zeit wie in nem Film gefühlt und kanns bis jetzt noch nicht glauben dass ich das echt alles gesehen hab.

Nach Top of the Rock hatten wir bis 8.30pm noch Freizeit und wir sind dann zum Time Square gegangen. Haben den Abend genossen und dann gings auch wieder zurück in die Training School.

 

Jetzt aber zu einem wichtigen Ereignis:

Freitag, der 13te ;) Und wir sind heute endlich zu unseren Gastfamilien gefahren.

Um 9 Uhr morgens von ein paar lieben Chiqs verabschieden und dann mit 3 übrig geblieben Chiqs (aka Stef, Anika und Hülya) mit dem Bus richtung DC!

Hab die meiste Zeit geschlafen und um kurz nach 3pm sind wir dann in Bethesda,MD angekommen. Dort wurden wir von den Gastfamilien abgeholt.

Ich muss sagen ich war echt ziemlich aufgeregt wie das alles werden wird aber als ich dann Janice und Liam gesehen hab war das alles vergessen. Janice kam freudestrahlend auf mich zugelaufen mit nem superschönen Blumenstrauß in der Hand.

Liam hat mir ein "Welcome Solly" Schild gemalt und mich umarmt :)

Sind dann mit dem Auto richtung "neue Heimat" gefahren. Liam hat viel erzählt und gesungen, hab mich mit Janice sofort gut unterhalten und es war alles wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Am Haus angekommen wurde ich gleich von Jacqui (jetziges/ehemaliges Aupair meiner Familie) in Empfang genommen. Sie ist bis Montag nachmittag noch hier. Wir haben dann ein bisschen mit Liam gespielt, ich hab alle gezeigt bekommen und dann gabs auch schon Dinner: Steak, Maiskolben und Kartoffelsalat. Zum Nachtisch hat Janice extra Cupcakes gekauft (so leckere Cupcakes hab ich noch nie gesehen/gegessen!) und auf den "Servierteller" hat sie mit Zuckerguss noch Welcome Solly geschrieben - total süß!

Wein gabs übrigens auch gleich mal, war also nichts mit bis Mai 2013 nix trinken :P

Hab auch schon n Küsschen von Liam gekriegt und Umarmungen er ist wirklich total süß:)

Hab dann vorhin schon ein bisschen ausgepackt und bin mit Jacqui noch ein bisschen durch die Nachbarschaft gelaufen.

Jetzt liegen wir hier auf dem Bett und ich denk ich schlaf gleich mal. Morgen früh eröffnen wir einen Bank-account für mich.

 

Allerliebste Grüße aus DC! Mir gehts suuuuper gut macht euch keine Sorgen :) Viele Küsse

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Laura C. (Samstag, 14 Juli 2012 12:47)

    Haaa! Auf diesen Blogeintrag hab ich schon seit Tagen gewartet :D Ich freu mich unheimlich, dass du heil in DC angekommen bist und es dir so gut geht :) Ich bin sowieso davon überzeugt, der Kleine wird dich lieben! Wer würde das nicht?! ^^
    Außerdem klingt das Essen gleich viel besser XD haha, das is wichtig ...
    Naja, ich freu mich schon auf den nächsten Blogeintrag und wünsch dir ein schönes erstes Wochenende bei deiner Gastfamilie!

    Hugs and kisses <3

  • #2

    Heidi (Samstag, 14 Juli 2012 12:48)

    ohh man das hört sich super an =) hoffentlich bleib es so schön!!! Bin ganz neidisch
    <3<3<3

  • #3

    Lau (Sonntag, 15 Juli 2012 01:03)

    Oh wie Goil ist das denn :) ich wusste dass der kleine dich liebt als ich sein bild gesehen hab xD sind die so typisch amerikanisch? Hast du auch son amerikanischen Vorgarten mit Fertighaus?^^ es gibt so viel was ich wissen will, wir müssen unbedingt mal skypen!
    Küsschen nach DC :***