Käsefontäne!

Heute war ein langer Tag in der TS, trotz allem aber ziemlich cool! Vielleicht fällt euch auf dass dieser Eintrag etwas anders aussieht - ZUM GLÜCK, das versuche ich schon soo lange :D Jetzt habt ihr nämlich die Möglichkeit zu jedem Artikel ein Kommentar zu schreiben (also tut es auch!)

Zu heute: Der Tag fing normal an, Frühstück und dann in die classes. Wir mussten ein Dictionary für unsere Hostkids machen mit 10 Wörtern unserer Sprache und dann noch n Bild dazu malen.

Bin sehr stolz auf mein Werk.. :D Also naja ne, is aber okay, ich hoff es gefällt Liam :P

Mittagessen heute: Burger. Heute gegen Abend hatten wir den International Sing-along. Hab ein paar Videos gemacht, war ganz witzig. Jede Nation hat ein typisches Kinderlied gesungen.

Nach dem Abendessen (Nachos mit Reis und Käsedip - ih!) hatten wir einen Safety-Workshop mit einem witzigen Police Officer. Der war echt cool :D Wieviel an seinem klischeemäßigen "American Police Officer" dran war weiß ich zwar nicht aber egal, war trotzdem lustig :)

Typisch mit Donut und Kaffee ;)

Er hat auch ein paar von uns "verhaftet" :D (Mich nicht, bin ja brav)

Jetzt ist es kurz vor 10 und wir hocken alle im Internetraum (auf dem Boden weil hier alles voll ist).

Morgen gehts nach NEW YORK!!! :)) Darauf freu ich mich.

Aber am meisten freu ich mich auf Freitag, auf meine Hostfamily und auf Washington. Und auf ein richtiges Bett, richtiges Klo und richtige Dusche. Wirklich alles nich soo geil hier :D

Das Wasser schmeckt übrigens auch eklig, wie Schwimmbad.

Aber sonst ist alles wunderbar, mir gehts immer noch gut und ich bin nicht krank geworden durch die air condition (ich hoffe dabei bleibt es auch)

Ich glaub ich werd bald ins Bett gehen, bin doch ein bisschen müde.

Also liebe awesome Chiqs aus Deutschland! Gute Nacht (bzw guten Morgen, ist ja 4Uhr bei euch :P)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Laura C. (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:47)

    Sollymaus!!! :D Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht: "Wie kuhl wärs eigentlich, wenn man Kommentare schreiben könnte?!"
    Und TADA! Subbr Sach, sag ich nur.
    Also ich verfolg auf jeden Fall total gespannt deinen Blog und freu mich über jeden neuen Eintrag :)
    Aber sag mal ... das Essen is ja echt menschenunwürdig ^^ ich mein ... IHGITT?! Wo gibts denn bitte Nachos und Käsedip zum Abendessen?! D: Ich glaube, du wärst im Moment mit so ziemlich jedem JuHe-Essen glücklich, oder? ^^ Bäh, ich finds echt mega abartig XD Ich mein, ich mag Nachos mit Käsedip. Aber doch nich als Hauptmahlzeit!
    Hoffentlich wird das bei deiner Gastfamilie besser ;) da bist du ja dann auch teilweise selber fürs Kochen zuständig, oder? Mach dem Kleinen dann mal Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei, der denkt sicher, du willst ihn vergiften XD
    Naja, ich freu mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag und wünsch dir noch ganz arg viel Spaß in der TS. Bsi dir is grade irgendwie kurz vor 4 oder so, d.h. dein letzter Tag da is wahrscheinlich schon fast um :) und dann gehts nach Washington! WHOOOP WHOOOP XD

    Hab dich lieb mein Hase und denk an dich <3

  • #2

    Marina (Donnerstag, 12 Juli 2012 22:05)

    Mir fällt auf: Der Police Officer sieht auch bei JEDEM Au Pair gleich aus :D Ich hab letzte Woche Caros Blog gelesen, exakt das selbe Bild :D :D so geil! Ich wette in zwei WOchen hab ich auch das gleiche... Na ja du bist grade New York unsicher machen ♥ Ich hoffe du hast Spaß :) :*

  • #3

    Lau (Freitag, 13 Juli 2012 00:13)

    Alter son richtiger Klischeepoliceami, Sau gut xD is ja echt nich so geil... Pizza, Bürger und Machos ....aahaaa schois autokorrektur xD ich mein burger und nachos xD schon n hoisen meins gesehen?^^ mach Lasagne für liam Desch fesch...wollt ich nur mal loswerden xD ich fermieeese diech meien schadtz <3 Pass auf dich auf petruschke :****

  • #4

    Lau (Freitag, 13 Juli 2012 00:18)

    Ach übrigens : du hastn fischi Bild gemacht :***** !!!!!

  • #5

    Mary (Sonntag, 15 Juli 2012 22:58)

    Ey wie goil. Was für Worte hast du schon reingeschrieben in dein dictionary? :) mach dir was anständiges zu essen sonst wirst ja blöd. Viel Spaß noch mein kloiner Peder :***

  • #6

    u=49010 (Samstag, 04 Mai 2013 15:56)

    This post was in fact just what I was searching for!